Einkäufer (m/w)

Konsumgüter

Verl

Waldstraße 53-57

nobilia.de

Einkäufer (m/w) nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG Verl Sicherstellung des kontinuierlichen Materialflusses an die Fertigung; Kosten- und Prozessoptimierung; Beschaffungsmarktforschung, Angebotseinholung, Bestellabwicklung, Vertragsverhandlung und -gestaltung; Projektunterstützung.

Zur Weiteren Unterstützung Unserer Materialbeschaffung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Verl Einen Einkäufer (m/w) Dem Einkauf Als Wesentlichem Element Der Wertschöpfungskette Kommt Bei Uns Besondere Bedeutung Zu Wir Bieten Ihnen Eine Erstklassige Position Mit Interessanten Und Abwechslungs­reichen Aufgaben Wie Sie Uns Unterstützen Können: Sicherstellung Des Kontinuierlichen Materialflusses An Die Fertigung Kosten- Und Prozessoptimierung Beschaffungsmarktforschung Angebotseinholung Bestellabwicklung Vertrags­verhandlung Und -gestaltung Projektunterstützung Koordination Zwischen Einkauf Disposition Fertigung Qualitätskontrolle Produkt­entwicklung Und Lieferanten Kontinuierliche Optimierung Der Gesamten Beschaffungslogistik Was Sie Mitbringen Sollten: Entsprechendes Studium Gern Mit Erster Berufserfahrung Oder Vergleichbare Abge­schlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Relevanten Weiterbildungen Für Den Strate­gischen Einkauf Berufspraxis In Der Materialbeschaffung Eines Produzierenden Unternehmens Kenntnisse In Modernen Logistikkonzepten (jit Kanban) Sowie Relevanten Controlling­instrumenten Sehr Gutes Englisch Hohes Engagement Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Einer Leistungs­gerechten Dotierung Guten Sozialen Leistungen Und Der Sicherheit Eines International Erfolgreichen Unternehmens - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Inklusive Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-formular Gern Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Oder Per E-mail Zusenden Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Arbeits­zeugnissen Quality Made In Germany Mit Rund 2800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von 1018 Mrd Euro Sind Wir Der Größte Her­steller Von Einbauküchen In Deutsch­land Unsere Werke Im Ostwest­fäli­schen Verl Zählen Europaweit Zu Den Modernsten Und Leistungs­fähigsten Pro­duk­tions­stätten Für Küchen­möbel Nahe­zu Jede Dritte In Deutschland Ver­kaufte Küche Ist Eine Nobilia Mehr Als Jede Dritte Küche Wird Exportiert Unsere Stärken Seit Mehr Als 70 Jahren: Höchste Qualität Indivi­duelle Kunden­betreuung Und Perfekte Abwick­lung Auch In Zukunft Wollen Wir Diesen Hohen Ansprüchen Gerecht Wer­den - Gemeinsam Mit Ihnen Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Betriebswirt Volkswirt VWL BWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Kaufmann Kauffrau Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau MBA BBA Bachelor Master Of Business Administration Küchen Möbel Einbauküchen Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Einkäufer (m/w) Sicherstellung Des Kontinuierlichen Materialflusses An Die Fertigung Kosten- Und Prozessoptimierung Beschaffungsmarktforschung Angebotseinholung Bestellabwicklung Vertragsverhandlung Und -gestaltung Projektunterstützung Verl Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Wirtschaftsjurist / Volljurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertragsrecht und Datenschutz
   Vitakraft pet care GmbH und Co. KG (Bremen)

Technical Sales Service (m/w/d)
   GEBHARDT Fördertechnik GmbH (Sinsheim)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Friedrichstadt)